nach
oben
Kurssuche › Memberbereich ›

Pressespiegel

Mehrwert für Jedermann

09 November 2016

MediFit Plus: Schwetzinger Fitnessstudio feiert mit Gesundheitswoche Neueröffnung

 

Es ist wie ein Kind, das wächst! Das MediFit der Pfitzenmeier Unternehmensgruppe  am neuen Messplatz in Schwetzingen ist jetzt noch größer – und bekommt auch gleich einen neuen Namen: MediFit Plus. Das Plus im Namen trifft es aber nicht nur wegen der neuen Größe ganz gut. „Plus bedeutet bei uns einen Mehrwert. Wir wollen nachhaltig die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Besucher fördern”, erklärt der Sportliche Leiter der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier, Haki Kadria...

Alles für die Fitness bald am Mannheimer Flughafen

08 August 2016

Unternehmensgruppe Pfitzenmeier erweitert Premium Club auf 7.000 Quadratmeter

 

Am Donnerstag, 4. August, präsentierte die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier ihre Pläne und das Modell der Erweiterung ihres Pfitzenmeier Premium Clubs Mannheim Airport: Seit Juli 2000 besteht am Flughafen Mannheim ein Pfitzenmeier Premium Club mit derzeit 3.000 Quadratmetern Nutzfläche. 

Presseartikel "Mannheimer Stadtteilnachrichten"

 

(PDF-Datei)

Pfitzenmeier baut am Flughafen neues Resort

08 August 2016

Größer, zweckmäßiger, moderner – die Schwetzinger Fitness- und Wellness-Gruppe Pfitzenmeier investiert in Mannheim ganz groß. Am Flugplatz, wo seit vielen Jahren ein Studio betrieben wird, sollen im Frühjahr die Bauarbeiten für ein Premium Plus Resort beginnen. Das ist sozusagen die Meisterklasse der heute am Markt befindlichen Fitness- und Wellness-Parks. „Mannheim wird Deutschlands modernestes Premium Resort bekommen. Auf 7000 Quadratmetern Fläche können unsere Mitglieder hier künftig ihren Körper trainieren und verwöhnen. Im Winter 2017 wollen wir Einweihung feiern“, sagte Inhaber Werner Pfitzenmeier gestern Abend.

Radeln für die Kinderkrebsklinik

07 Juli 2016

Benefiz-Radrennen: "Tour de Pfitzenmeier“ und "Tour der Hoffnung“ erstmals gemeinsam am Start

 

150 Teilnehmer, beste Stimmung im Peloton und immer freie Fahrt – so gestaltete sich die Tour de Pfitzenmeier von Bensheim nach Schwetzingen und wieder zurück. Das Organisationsteam um Sebastian Büttner und Fahrerkapitän Reiner Fuchs hatte sich im Vorfeld mit dem Team Bensheim der Tour der Hoffnung kurz geschlossen und wollte deren Wissen und Know how mit in ihre Planung einbinden. 

Pfitzenmeier Premium Fitness Resort eröffnet im Frühjahr 2017

13 Juni 2016

Grünwinkel bekommt sportlichen Zuwachs. Im Frühjahr 2017 eröffnet das nach Aussagen der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier bisher exklusivste und größte Premium Plus Resort mit einer Nutzfläche von rund 10.000 Quadratmetern.

 

Am 24. März 2016 fand der Spatenstich zum Bau einer Wellness- und Fitness-Anlage statt, die auf dem ehemaligen Gelände der Badenia Tiefdruckerei an der Rheinhafenstraße gebaut wird. Hierzu waren auch Vertreter des Bürgervereins Grünwinkel eingeladen. 

Presseartikel "GRÜNWINKLER ANZEIGER"

 

(PDF-Datei)

Ein Muss für jeden Fitnessfan

20 April 2016

Am 23. und 24. April im Olympiastützpunkt in Heidelberg

 

Haben Sie sich schon einmal gefragt, woher Fitnesstrainer ihr Know-how bekommen und wo neue Kursideen und -konzepte entstehen? Die Antwort gibt es auf dem IFAA-Frühjahreskongress in Heidelberg.

Pfitzenmeier baut sein exklusivstes Resort in Grünwinkel

03 April 2016

Fitness-und Wellness-Palast kommt 

 

Dieser Tage wurde in Grünwinkel feierlich der Baubeginn einer Wellness- und Fitness-Anlage begrüßt, die neue Maßstäbe setzt: Auf einem Areal von 21000 Quadratmetern entsteht auf dem ehemaligen Gelände der Badenia Tiefdruckerei das bisher exklusivste und größte Pfitzenmeier Premium Plus Resort mit einer Nutzfläche von rund 10000 Quadratmetern. Der Fitness- und Wellnesspalast, über den sich Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup zur Neugestaltung des südwestlichen Stadteingangs herzlich freut, soll im Frühjahr 2017 eröffnet werden.

Mensch im Mittelpunkt

30 März 2016

Pfitzenmeier eröffnet "Fitness Resort“ der Superlative

 

Keine Ausrede mehr nichts mehr zu machen: Trainings- und Wellnessoase eröffnet im Frühjahr 2017.

 

Neubau. Das Interesse in der vergangenen Woche war groß als die Familie Pfitzenmeier zum Spatenstich ihres neuen "Fitness Resorts“ eingeladen hatte. Denn diese Anlage, die im nächsten Frühjahr fertiggestellt werden soll, wird neue Maßstäbe setzen.

Ein Palast für die Fitness

26 März 2016

"Leuchtturm“ am südwestlichen Stadteingang

 

Karlsruhe bekommt eine Wellness und Fitnessanlage der Superlative. In Grünwinkel, wo bisher das große Gebäude der Tiefdruckerei Badenia seinen Platz hatte, entsteht auf 20 000 Quadratmeter das größte und exklusivste Pfitzenmeier Premium Plus Resort mit einer Nutzfläche von 10 000 Quadratmetern...

Presseartikel "Badische Neuste Nachrichten"

 

(PDF-Datei)

Pfitzenmeier-Gruppe baut in Karlsruhe

26 März 2016

... und Heidelberg zwei neue Fitness- und Wellness-Resorts / Gestern war erster Spatenstich im Grünwinkel / 2017 Baubeginn in der Bahnstadt

 

Größer und exklusiver trainieren und entspannen...

"Schönes Ostergeschenk“

24 März 2016

Erster Spatenstich für "Pfitzenmeier Premium Plus Resort“ in Grünwinkel

 

Mit zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft feierte die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier am Gründonnerstag (24. März) den symbolischen ersten Spatenstich zur Errichtung ihres bislang größten und exklusivsten Fitness Resorts in der Fächerstadt...

In der Heidelberger Bahnstadt geht es 2016 um die Infrastruktur

15 März 2016

Bahnstadt: Pfitzenmeier baut ab 2017 neben neuem Kino - Verwaltung will Wohnraumanteil erhöhen 

 

Die Fundamente für das neue Kino an der Eppelheimer Straße (rechts) sind bereits gegossen. Zwischen Kino und Czernybrücke, auf dem Grundstück, auf dem im Hintergrund der Aushub des Kinos lagert, soll ein Fitness- und Wellnessresort entstehen.