nach
oben
Kurssuche › Memberbereich ›

Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d)


Als Verstärkung für unser Premium Resort in Neustadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) auf 450 Euro-Basis.

Ihre Aufgaben


  • Sie führen Beratungsgespräche mit Interessenten auf höchstem Niveau, um Mitglieder zu gewinnen und zu halten

  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitglieder und beraten diese im Hinblick auf unsere Produkte

Ihr Profil


  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Sport- und Gesundheitsbereich und besitzen bereits Berufserfahrung im Verkauf oder im Dienstleitungsbereich

  • Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer emphatischen Art überzeugen

  • Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich

  • Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig

  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Beschwerden

  • Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab

Unser Angebot


  • Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz

  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe

  • Eine professionelle Einarbeitung "on the job" in einem engagierten, kompetenten und kollegialen Team

Wenn Sie diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@pfitzenmeier.de. Bitte fassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in einem einzigen PDF zusammen.

Per Post eingereichte Unterlagen (bitte keine Originale) können aufgrund des Aufkommens nicht zurück gesandt werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.