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Teamassistenz (m/w/d)


zur administrativen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht.

Was Sie erwartet


  • Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und organisieren den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäft

  • Sie erledigten eigenständig die anfallende Korrespondenz sowohl digital als auch postalisch

  • Sie wickeln die Besprechungs- und Reiseorganisation ab

  • Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen

  • Sie übernehmen sowohl die Büroorganisation als auch die Postbearbeitung sowie weitere klassische Sekretariatsaufgaben wie Dokumentenablage usw.

Was wir erwarten:


  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Sie bringen Erfahrung im Assistenzbereich mit

  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Souveränität gegenüber internen als auch externen Partnern aus

Was wir bieten:


  • Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz

  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe

  • Eine professionelle Einarbeitung "on the job" in einem engagierten, kompetenten und kollegialen Team

Wenn Sie diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@pfitzenmeier.de. Bitte fassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in einem einzigen PDF zusammen.

Per Post eingereichte Unterlagen (bitte keine Originale) können aufgrund des Aufkommens nicht zurück gesandt werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.